Lustige  -  und  lehrreiche  -  Gedichte  -  Reime  -  Zoten  -  und  Liedtexte  -  von  Peer  Buxx - Baum

 

 

 

 

Gästebuch

 

 

 

 

Hallo - liebe Gäste.

 

Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann ja nie wissen.

Wenn Ihr mir eine Botschaft - oder  einen Gruß - oder ... - oder... - hinterlassen  wollt -

habt Ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste  zu sagen.

 

Viel Spaß!

 

Euer  Peer  Buxx - Baum

 

 

 


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred Schallenberg (Dienstag, 05. Januar 2016 17:59)

    Hallo Peer-Buxbaum!
    Deine neuen Gedichte finde ich wunderbar!
    Wir wünschen Dir ein gesundes,und gutes Jahr 2016 Gruß Ljiljana u.Manfred

  • Achim (Dienstag, 24. Februar 2015 19:08)

    Moin moin....werde dich morgen mal besuchen.
    Wie immer klasse.

  • Reiner Lehmann (Mittwoch, 28. Januar 2015 17:29)

    Hey Peer,
    Deine umgestaltete Homepage gefällt mir gut.
    Ich hoffe noch viele neue
    Arbeiten von Dir zusehen.
    Den "Schamanenstab würde ich auch unter "Skulpturen" einfügen

  • Joachim Kunze (Samstag, 27. September 2014 21:37)

    Hallo Peer
    Super interessante Gedichte!!!
    Die Videos sind auch
    klasse!!! Hab weiter Spaß!
    Liebe grüße nach Müden/Ö

  • Anne Schütze (Freitag, 04. Juli 2014 08:42)

    Hallo Peter, war mal wieder hier und hab mich köstlich amüsiert. Lese auch immer im Blickpunkt was aus Deiner Feder kommt. Supi

  • Monika Jordan (Samstag, 05. April 2014 12:55)

    Hallo Peer,

    ich freue mich dich kennengelernt zu haben und werde "der Wurm" geniessen. liebe Grüsse

  • Reiner Lehmann (Freitag, 14. März 2014 14:07)

    Hey Peer,
    wieder einmal habe ich mir die Zeit genommen, Deine Web-Site zu besuchen. Deine Poetry-Slam-Videos super !!!
    Weiter so :-))

  • Achim (Mittwoch, 12. März 2014 19:24)

    Hej Klasse Buch

  • Reiner Lehmann (Samstag, 14. Dezember 2013 16:02)

    Hey Peer,
    ich habe mir heute mal die Zeit genommen und habe all Deine Einträge, Gedicht u. Hobbys bestaunt; einfach super! Gut gemacht ;-)

  • Gerhard H. (Samstag, 17. August 2013 11:18)

    Schöne Homepage. Tolle Gedichte.Weiter so....

  • Manfred Schallenberg (Freitag, 07. Juni 2013 19:46)

    Hallo Peer Bux-Baum!
    Auch Deine neuen Gedichte
    finde ich sehr gut.Mache weiter so wie bisher!
    Liebe Grüße aus Achim nach Müden

  • Reiner Lehmann (Freitag, 26. April 2013 20:46)

    Hey, lieber Nachbar, verrate mir doch mal welche SeiteDaniela gemeint hat

  • Manfred Schallenberg (Freitag, 12. April 2013 15:03)

    Hallo PeerBuxx-Baum!
    Dein neues Gedicht:Unser ASV gefällt mir sehr gut.Es ist ein Stück Heimat aus Müden wo wir lange gewohnt haben.Weiter so,alles Liebe und Gute aus Achim nach Müden!

  • Mark (Donnerstag, 28. März 2013 08:37)

    Hallo mein Gutster .. schöne seite ... mach weiter so und schreib noch vielle bücher ... gruß der mark

  • Gaby Schubert (Sonntag, 24. März 2013 20:11)

    Hallo Peter,
    man sagte mir:" Peter Braun schreibt jetzt Gedichte." Das machte mich neugierig und ich muß sagen,ich bin erstaunt und überrascht, was alles in Dir steckt. Einfache Begebenheiten so nett, lustig und
    witzig darzustellen. Weiter so! Ich wünsche Dir noch viele Eindrücke und Ideen, die Du umsetzen kannst. Freue mich auf mehr. Herzliche Grüße von Gaby Schubert

  • Anne Schütze (Samstag, 23. März 2013 13:32)

    Mensch Peter, hat der Kurs ja richtig gefruchtet und es ist eine tolle Home geworden.
    Weiter so :))

  • Wolfgang Mielke (Mittwoch, 20. März 2013 17:41)

    Moinsen Peer,
    nu' hat's geklappt - über den Link, den Du mir gesandt hast bin ich nu' endlich zu Deiner Homepage gelangt.
    Du bist sozusagen echt "fair-linked"!
    Auch mir gefällt Deine Site richtig gut! Das gibt Mut - das gibt Schub!
    Erinnert mich a weng an Eugen Roth, Deine "Schreibe". - von ER fällt mir grad' nur der ein:
    2 Dinge trüben sich beim Kranken: a) der Urin b) die Gedanken!
    Da Du aber nich ER bist sondern Peer BB, wünsche ich Dir viel Frohsinn & Schaffenskraft!!! - Mikesch

  • Manfred Schallenberg (Montag, 18. März 2013 14:29)

    Hallo Peer Buxx-Baum!
    Deine neuen Gedichte habe ich mit vollem Genuß gelesen,und sofort wieder auf meinen USB-Stick gespeichert!Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolge!Deine Bilder von der Vorlesung waren
    erfolgreich.Ich hoffe Du warst auch mit diesen Tag zufrieden!Alle lieben,und guten Grüße aus Achim nach Müden!Bis bald,Tschüß

  • Heike Ebeling (Sonntag, 10. März 2013 17:07)

    Hallo mein Lieber, super Seite, Gott sei Dank, kein Bild von mir von Wöllis Geburtstag-grins....! Hat Du echt toll gemacht.
    Super. :)

  • Rolf Didt (Sonntag, 03. März 2013 16:22)

    Jede Blüte will zur Frucht,
    jeden Morgen Abend werden.
    Ewiges ist nicht auf Erden
    als der Wandel, als die Frucht.
    Auszug von Hermann Hesse
    Gruß von Rolf D.

  • Daniel Braun-Beustrin (Freitag, 01. März 2013 15:26)

    Hallo Vater,

    Super sieht deine Seite aus! Ich habe sie auch schon einmal an meine Freunde weitergeleitet.

  • Ljiljana Schallenberg (Mittwoch, 27. Februar 2013 13:40)

    Hallo Peer Buxx-Baum!
    Auch ich finde Deine Gedichte immer interessant!
    Ich freue mich auf weitere Gedichte von Dir!Mache weiter so,ich wünsche Dir viel Glück dabei!Gruß Ljiljana

  • Manfred Schallenberg (Dienstag, 26. Februar 2013 18:57)

    Hallo PeerBuxx-Baum!
    Du bist unermüdlich laufend neue Gedichte zu schreiben.Ich freue mich immer auf ein neues Gedicht von Dir!Ich wünsche Dir weitere Erfolge!Liebe und herzliche Grüße von Achim nach Müden!

  • Anita Babel (Sonntag, 24. Februar 2013 12:14)

    Hallo Peter,
    deine Seite gefällt mir wirklich gut. Ich hoffe, daß Du viele Besucher bekommst.

  • Joachim Kunze (Freitag, 22. Februar 2013 21:37)

    Hallo Peer
    Schöne Seite!!
    Weiter so!!!

  • Reiner Lehmann (Dienstag, 19. Februar 2013 13:05)

    Hi Peer,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Ich bin begeistert! Wiklich gut gelungen. Ich werde Dich in Zukunft begleiten.
    Weiter so ;-)

  • Wolfgang (Dienstag, 19. Februar 2013 01:12)

    Endlich weiß auch ich, was eine Web-Seite ist. Nur wie man so eine macht, das ist mir immer noch unklar. Egal. Auf alle Fälle gefällt sie mir, und auch was dort alles zu lesen ist. Noch ist es ja
    nicht viel, aber das kommt noch mit der Zeit. Ich hoffe, Du veröffentlichst auch noch ein paar Lieder, die ich dann auf meiner grüngestrichenen Leier den Papageien vor meinem Fenster vortragen
    kann.
    Mach weiter Freude!

  • Manfred Schallenberg (Sonntag, 17. Februar 2013 17:27)

    Hallo Peer Buxx-Baum!
    Deine Hompage finde ich cool!
    Liebe Grüße aus Achim!

  Mit "Kontakt" oben in der Navigations - Leiste geht`s  weiter.