Lustige  -  und  lehrreiche  -  Gedichte  -  Reime  -  Zoten  -  und  Liedtexte  -  von  Peer  Buxx - Baum

 

 

                                                                                        

 

 

                      Erster Schneverdinger Poetry Slam - Abend  in der


                                            Kultur - Stellmacherei

            

                                              

 

 

 

                                               Und ich war dabei !

 

Und natürlich ist mir die große Anspannung und Aufregung bei meinem ersten großen Auftritt - beim Poetry Slam in Schneverdingen anzumerken - und natürlich war mein Auftritt - mit den vielen Versprechern - alles andere als perfekt.  Aber letztlich tauten die Besucher dann doch noch so nach und nach auf - und der Applaus steigerte sich so langsam - nach jedem Gedicht - das ich aus meinem Buch (der Wurm) vorlas.

Auch wenn ich mit meinem ersten öffentlichen Auftritt - und meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden war - so hoffe ich doch - das Euch das Video trotzdem ein wenig Freude bereitet.

 

 

 

       Beim nächsten Mal - mache ich dann alles besser !!!  -  Versprochen -  !!!

 

 

                                            Euer  Peer  Buxx - Baum

 

 

 

 

 

       Einen ausführlicheren  Bericht hierzu -  und Fotos - siehe unter          

                                               der "Rubrik Fotos"

 

 

 

 

   "Hier" geht`s  weiter zum nächsten Video