Lustige  -  und  lehrreiche  -  Gedichte  -  Reime  -  Zoten  -  und  Liedtexte  -  von  Peer  Buxx - Baum

 


 

 

 

 

 

Mein Buch  “der Wurm“


 

 

                

     Hier möchte ich Euch unter anderem von den Beweggründen berichten -

 

                 die zur Erstellung dieses Buches  (der Wurm) führten.

   

 

 

 

                                                                                                                                                                       

 

 

 

Dadurch, das mir immer wieder Freunde und Bekannte den Rat gaben, aus meinen humorvollen Gedichten und Reimen - doch ein Buch zu "machen",

sind doch viele, viele Jahre in`s  Land gezogen.

Aber seit einigen Monaten - kann ich nun voll Freude den Lohn meiner jahrelangen Arbeit - in Form meines ersten kleinen Buches voller Stolz in den Händen halten. Und ich hoffe, es wird auch Euch gefallen. So - wie schon vielen meiner Freunden und Bekannten.

Außerdem hat mich die Freude und der Spass der vielen Menschen an meinem kleinen "Werk" schon sehr ermutigt - und ich arbeite schon mit "Hochdruck" und jeder Menge neuer Ideen - an vielen neuen Reimen - Geschichten - und Gedichten - für ein vielleicht dann - irgendwann -  mit frischem Spass - Humor - und Freude gefülltem neuen - zweiten Buch.

 " Bis allerdings der Wurm dann sein zweites Loch gebohrt hat " - werden bestimmt auch noch wieder einige Jahre in`s  Land ziehen.

Bis dahin wünsche ich Euch mit diesem ersten - und zur Zeit auch einzigen

Büchlein - jede Menge vergnügliche - fröhliche  Stunden !!!

 

 

 

                                        Euer  Peer Buxx - Baum

 


 

 

      Spruch der Stunde:   Und wenn der Wurm auch noch so klein -

                                          kann er ein grosser Bohrer sein !

 

 

 

 

                  (Ein Klick)    mit Buchansicht   (oben links) geht`s  weiter