Lustige  -  und  lehrreiche  -  Gedichte  -  Reime  -  Zoten  -  und  Liedtexte  -  von  Peer  Buxx - Baum

 


 

 

 

  Meine  Skulpturen - und...

 

 

  

 

 

Um Euch zu zeigen , das ich mich nicht allein` "nur" mit der Dichtkunst befasse - 

( der Wurm )möchte ich Euch gerne auch noch ein paar andere - von mir gefertigte Dinge vorstellen.  Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude daran.

 

 

 

 

 

Diese Skulptur ist die Älteste - und erste große - von mir erarbeitete Skulptur.

Sie hat ein ungefähres Alter von 30 Jahren - und ist ca. 0,45m hoch.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Hecht habe ich aus einem Sauerkirsch - Baum gefertigt - den mein Vater mit mir zusammen einst,  mal - vor ca. 50 Jahren gepflanzt hat.

Er ist meine "Dauer - Baustelle".

Denn ich arbeite schon seit vielen Jahren immer mal wieder dran.

Die vielen, noch nötigen Feinarbeiten - sind aber auf dem Foto nicht so sehr erkennbar. Das ist auch der Grund dafür - das ich den Fisch hier schon mal zur begutachtung präsentiere.

Der Hecht ist 1,20 m  lang.

 

 

 

 

Sieht doch eigentlich schon ganz gut aus - oder ?

Nun ja , der Kopf ist aber auch schon - bis auf die Zähne - die er natürlich auch noch als echter Raub - Fisch erhalten soll - ziemlich "fertig" gearbeitet.

 

 

 

   Viel  Spaß - beim betrachten dieser Seite - wünscht Euch:

 

                                         Euer   Peer  Buxx - Baum

 

 

 

 

    Mit "Der VW Bus" oben links in der Navigations - Leiste geht`s  weiter.