Lustige  -  und  lehrreiche  -  Gedichte  -  Reime  -  Zoten  -  und  Liedtexte  -  von  Peer  Buxx - Baum

 

 

 

Hier möchte ich Euch auch noch eine andere Seite


       meiner produktiven "Ader" näher bringen-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.

 

 

Auf meinen Sohn kann ich wirklich stolz sein !!!  Und das bin ich auch !!!

 

Daher war die Freude auch groß - als er die von mir "bemalten"- und mit schwarzen Schnürsenkeln versehenen Lieblings - Schuhe vom Weihnachsmann bekam.

 

Mein Sohnemann hat mich mit seinem neuern  Wunsch - Projekt auch schon wieder herausgefordert.

In der Hoffnung - das ich dieses auch hin - bekomme verbleibe ich erst einmal im Schweigen. Werde Euch aber unterrichten - sobald ich das neue Projekt abgeschlossen habe.  Versprochen !!!

Gut Ding brauch Weile !

Daher rechnet noch nicht so schnell mit neuen Resultaten.

 

Euer  Peer  Buxx - Baum

 

 

 

 

 

Mit "Der Schamanen Stab" oben links in der Navigations - Leiste geht`s  weiter.