Lustige  -  und  lehrreiche  -  Gedichte  -  Reime  -  Zoten  -  und  Liedtexte  -  von  Peer  Buxx - Baum

 

 

 

 

 

                                             Hallo, Ihr Lieben !

 

Hier stelle ich Euch ein weiteres Video von mir - und vom zweiten  Schneverdinger Poetry Slam - Abend vor.

Auch wenn es auch bei diesem Auftritt wieder einige - durch große Aufregung entstandene Versprecher gab - so war ich mit meiner "Vorstellung" doch so einigermaßen zufrieden. Zumal ich mit nur einem Punkt Rückstand den ersten Platz nur sehr knapp verfehlte.

Ich hoffe, auch Ihr habt ein wenig Freude an meinem kleinen Film - und wünsche Euch somit - beim Betrachten -  viel Vergnügen.

 

 

Ich hoffe,  Euch hat der kleine Film mit mir - und den Gedichten und Reimen - aus meinem Buch - der Wurm einige Freude bereiten können - und bedanke mich sehr herzlich für Euren Besuch auf meiner Seite !

 

                                              Alles Liebe und Gute !

 

                                                      Euer  Peer 

 

 

 

  "Hier" geht`s  weiter zum nächsten Video