Lustige  -  und  lehrreiche  -  Gedichte  -  Reime  -  Zoten  -  und  Liedtexte  -  von  Peer  Buxx - Baum

 

 

 

Eine kleine Auswahl meiner

 

Gedichte

 

                                Bereits veröffendlichte Gedichte

 

 

Hier halte ich eine kleine Auswahl - meiner bereits in der Zeitung veröffentlichten Gedichte für Euch bereit.

Bei diesen Gedichten handelt es sich allerdings um Gedichte - die für die große - breite "Masse" angelegt sind - ( Zeitung ) und für eine Leserschaft von acht bis - achtzig Jahren.

In meinem Buch der Wurm - befinden sich Gedichte - die zu einem grossen Teil weitaus frecher und zotenreicher sind - und nicht unbedingt - für die Leser ab acht Jahren gedacht sind. -

Obwohl da - heut` zu Tage - die" Keinen" nur ein müdes Lächeln  - ob der in meinem Buch abgehandelten  Zoten - über hätten.

Trotz alledem - ist die Zielgruppe meines Buches - daher auch erst die Zielgruppe ab 18 Jahren .

Denn das sind die Menschen - die "sexuelles" - noch erfreuen kann.

Im Gegensatz " hingegen - zu den sehr jungen Mitmenschen - die für meine Gedichte - "viel zu alt" sind  . ( Die haben Internet ) was glaubst denn Du ?

 

 

Viel Spaß beim Lesen - wünscht Euch Euer  Peer  Buxx - Baum.

 

 

 

                                         unter  Neue Gedichte

 

Hier findet Ihr einige meiner neuesten - noch nicht veröffentlichten Gedichte.

 

 

 

 

 "Hier" geht`s weiter zum nächsten Gedicht.